Sebastian ZelderSebastian ZelderSebastian ZelderSebastian Zelder
Sebastian Zelder
* 18.06.1967       † 02.06.2006


07.08.2006
Liebe Familie Zelder, Verwandte, Freunde und Bekannte!

Ich danke Euch für die bisher zur Verfügung gestellten Fotos und Gästebucheinträge auf Sebastians Seite.

Leider scheint es noch "keinen richtigen Durchbruch" gegeben zu haben, dass es diese Seite überhaupt gibt.
Die hohe Anteilnahme an der Trauerfeier hat gezeigt, dass deutlich mehr Trauergäste anwesend waren, als die Anzahl derer, die bisher die Internetseite gesehen haben.

Dadurch, dass die bisherigen Internetbesucher jeweils mehrfach die Seite besucht haben, schätze ich die Anzahl der einzelnen Personen auf vielleicht vierzig bis fünfzig, denen die Adresse überhaupt bekannt ist. Ich möchte Euch bitten, in Bastis Freundes- und Bekannten-, auch entfernteren Bekanntenkreis, diese Internetadresse anzuzeigen, damit die Inhalte dieser Seite noch erheblich anwachsen.

Vielleicht hat jemand auch noch ältere Fotos aus Sebastians Kinder- und Jugendzeit.
Schreibt doch auch mal etwas ins Gästebuch! 

Wir Alle sollen uns an Sebastians Internetseite erfreuen können, deshalb bitte ich nochmals um Eure Mithilfe! Für Anregungen und Tips zur Gestaltung der Seite bin ich immer erreichbar und dankbar.


Mit freundlichen Grüßen,
bis bald auf dieser Seite,
Dieter Weitzel
(Tel: 05375-6787)

Gestorben - Ja
Begraben - Ja
Vergessen - NEIN