Sebastian ZelderSebastian ZelderSebastian ZelderSebastian Zelder
Sebastian Zelder
* 18.06.1967       † 02.06.2006

Gästebuch

Info: 118 Einträge auf 8 Seiten

Eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8  > >>

 

Am 18.06.2023 um 21:28 Uhr schrieb
Olli und Patti folgendes:

Hi Basti,
schon wieder ist ein Jahr vergangen, wir denken an dich und das nicht nur heute.
Manchmal können wir über die alten Geschichten lachen und dann ist die Realität wieder da wie eben gerade.
Die Erinnerung bleibt immer und die Trauer leider auch.
Wir senden einen lieben Gruß


Olli und Patti eine Email schreiben!
Am 18.06.2023 um 17:17 Uhr schrieb
Deine Schwester folgendes:

Hallo, 56 , noch n paar Jahre und du hättest die Rente genießen können!
Zu schade...
???

Deine Schwester  eine Email schreiben!
Am 03.06.2023 um 08:43 Uhr schrieb
Deine Schwester folgendes:

Liebes Bruder?, schon 17 Jahre und nach wie vor keine Normalität, dass es passiert is!
Wir denken ganz viel an dich und speziell um diese Zeit!
Deine Schwester ????

Deine Schwester  eine Email schreiben!
Am 18.06.2022 um 00:37 Uhr schrieb
Dany folgendes:

Wow….. mittlerweile sind 16 Jahre vergangen ohne dich ….unfassbar, manchmal kommt es mir vor als ob es gestern wäre.
Die Zeit rennt mein Lieber, aber leider ohne dich.
Wobei - ich bin mir sicher, bei allen die dich gekannt haben bist du stets irgendwie mit dabei.

Happy Birthday da Oben Basti! Heute trinken wir auf dich!

Mach et jooht!

Dany

Dany eine Email schreiben!
Am 02.06.2022 um 16:14 Uhr schrieb
Sandra folgendes:

Hi mein Schatz!
16 Jahre, is das die Möglichkeit?! Zum Kotzen, du fehlst mir!! Das Leben mit seinen Höhen und Tiefen geht weiter und weiter manchmal schlecht, aber meistens krieg ichs irgendwie hin , dass es sich doch gut anfühlt! Schade, dass du nicht dabei bist. Lyn hatte ihre erste Kommunion, haben schön gefeiert, hätte dir gefallen!
Tausend Küsse ????????????????????????????????deine Schwester

Sandra eine Email schreiben!
Am 18.06.2021 um 15:32 Uhr schrieb
Uwe folgendes:

Hallo Basti,
jetzt sind es schon 15 Jahre wo wir ohne deine (Anwesenheit) feiern müssen, warum drückst Du dich eigentlich immer vor dem ausgeben. Ich habe dich ja am 02.06. besucht und dir eine Flasche Astra zum probieren mitgebracht. Ist zur Zeit ein angesagtes Bier. Natürlich war der Herr nicht zu Hause, also musste ich die Biere vor deiner Haustür trinken ;-) Das Pfand kannst Du behalten. Dabei habe ich auch gesehen das nach und nach deine Nachbarn die Wiese verlassen.
Was ist da denn Los ? könnte es sein das Du zu viel feierst? und Du die Nachbarn um ihren Schlaf bringst. Hier unten ist es echt komisch geworden, so nach den Motto jeder macht seins, und es gibt auch nicht mehr viele Leute auf die man sich verlassen kann. Na ja so ist das wohl in den Heutigen Zeitalter .
Das wär bei uns beiden nicht passiert, das hätten wir mit ein paar schönen Worten weg diskutiert. Also feiern wir Heute so wie die letzten 15 Jahre.
Liebe Grüße von Heike, Janina und Sophia.
Bleibe so wie Du bist, denn so wie wir beide an den Tagen, an denen wir zusammen nur Blödsinn gemacht haben, haben wir uns auf unseren gesunden Menschenverstand verlassen, und uns nicht von anderen Leuten beeinflussen lassen.
Deswegen waren wir den anderen immer ein Schritt voraus.
Alles Gute Mein Freund.

Uwe eine Email schreiben!
Am 16.06.2021 um 19:04 Uhr schrieb
Birgit folgendes:

Lieber Basti,

Dein Geburtstag ist in ein paar Tagen, wo ist die Zeit hin?
Ich bin jetzt eine Oma, kannst Du Dir das vorstellen?
Max ist heute auf den Tag 2 Monaten und smilyt, wie Du immer gestrahlt hast.
In 3 Jahren wird Max im Kindergarten rum turnen, so wie wir Zwei vor 51 Jahren.
Ich denke an Dich und schicke Dir ganz liebe Grüße nach oben.

Birgit  eine Email schreiben!
Am 18.06.2020 um 23:15 Uhr schrieb
Olli folgendes:

Hallo Basti,
wieder einmal hast du Geburtstag und wir denken an dich. Du feierst ohne uns und bist doch nicht allein. Starte noch einmal dein Feuerwerk, wie du es immer gemacht hast. Wir sagen prost und schicken liebe Grüße in den Himmel.
Patti, Alessia und Olli

Olli eine Email schreiben!
Am 01.06.2020 um 22:09 Uhr schrieb
Sandra folgendes:

Hi Bruderherz! Jetzt sind es doch tatsächlich schon 14 Jahre, seit du mich im Stich gelassen hast. Kaum zu glauben, wir werden alle älter nur du nicht! Wenn ich mal von dir träum, bist du noch so frisch wie eh und je.
Es macht mich nach wie vor sehr, sehr traurig, dass du nicht mehr da bist und wir uns keine Neuigkeiten mehr erzählen können. Ich wünschte, ich hätte die ganzen Tränen über die Jahre nicht heulen müssen und du wärst noch da, aber leider is es eben wie es is.
Vorgestern fragte Lyn mich, ob ich früher als Kind auch immer Splitter im Fuß gehabt hätte und ich sagte ja. Und Basti fragte sie dann? Ja, der auch , sagte ich, obwohl ich mir nicht sicher war. Es ist schön, dass mein Kind manchmal an dich denkt. Das macht mich froh ?
Küsschen mein geliebtes Bruder?

Sandra eine Email schreiben!
Am 18.06.2019 um 23:08 Uhr schrieb
Uwe folgendes:

Hallo Basti,
An diesem Tage lass es dir gut ergehen, wir wünschen dir auf deiner Reise alles gute. Maik und Ich haben schon mal auf deinen Ehrentag einen getrunken und dir einige Orden verliehen. Also mein aller bester Freund, lass es Heute krachen damit auch wir es bis hier unten hören. Auch alles Gute von Heike, Janina und Sophia.

Uwe  eine Email schreiben!
Am 18.06.2019 um 22:57 Uhr schrieb
Carsten Wöhler folgendes:

Hallo alter Junge, alles Gute. Ich denke an Dich!!!
C.

Carsten Wöhler eine Email schreiben!
Am 18.06.2019 um 21:27 Uhr schrieb
Olli folgendes:

Hallo Basti,
wir wünschen dir alles gute, wo auch immer du bist.
Schick ein paar Raketen in den Himmel und prost.

Olli eine Email schreiben!
Am 02.06.2019 um 22:07 Uhr schrieb
Olli folgendes:

Hallo Basti,
wieder ist ein Jahr rum.
Wir denken an dich und senden einen Gruß in den Himmel.

Olli eine Email schreiben!
Am 08.05.2019 um 12:55 Uhr schrieb
Ralf D Kintzel folgendes:

Hallo Basti , deine Eltern waren bei meiner Mutter heute zu besucht, und haben wohl über alte Zeiten gesprochen, dann muss ich natürlich gerade doll an dich denken,und die ganzen Blödsinn die wir veranstaltet haben, City Ring , du mit deinem gelben Käfer und ich hatte den karierten Opel,oder mit dem VW Bus nach Berlin, Sölden Skifahrern , und und und. Halt die Ohren steif da oben , wir werden uns alle wiedersehen früher oder später.Ralf
Ralf D Kintzel eine Email schreiben!
Am 18.06.2018 um 08:00 Uhr schrieb
Carsten folgendes:

Moin mein Freund, alles Gute zu deinem Geburtstag!.....
ich trinke nach der Arbeit ein Bier auf dich!!!!.......
hätte aber gern mit dir noch ein paar mehr getrunken!!!

Schau mal runter von oben
Carsten

Carsten  eine Email schreiben!

 

1 2 3 4 5 6 7 8  > >>